Kate Upton (22) hat ordentlich sündige Kurven vorzuweisen. Vor allem ihr Dekolleté ist ziemlich gut bestückt. Mit ihren prallen Maßen schaffte sie es sogar, einen Award als "Sexiest Woman" zu erhalten. Warum sie diesen verliehen bekommen hat, beweist das Model jetzt mit den neuesten Paparazzi-Fotos. Diese zeigen sie zwar ganz leger am Flughafen, doch ihre Oberweite ist selbst mit einem XXL-Pullover nicht zu verstecken.

Am Airport London Heathrow stieg Kate aus einem Taxi und die wartenden Fotografen knipsten sie als beliebtes Motiv nur zu gerne ab. Obwohl sich die 22-Jährige in einen weiten, bequemen Pulli hüllte, waren ihre großen Brüste selbst darunter zu erkennen. Sexy und sinnlich wirkt sie in dem sonst so verpönten Schlabberlook. Ein seltener Anblick des sonst so freizügigen Models.

Kate Uptons total entspannter Gang am Londoner Flughafen und den gar nicht biederen Schlabberlook des Models könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Episode noch einmal in Ruhe anschauen:

Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Kate Upton in Los Angeles
Getty Images
Kate Upton in Los Angeles
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de