Bereits im Jahr 2011 gab es von Owen Wilson (46) erste Details zum Film "Zoolander 2". Doch nun erst wird der Streifen gedreht und hält immer wieder neue Überraschungen bereit. Karlie Kloss (22) beispielsweise wird nämlich in dem vermeintlichen Kino-Hit mit von der Partie sein und auch darüber, dass Cara Delevingne (22) eine Rolle übernimmt, wurde bereits gemunkelt. Gerade allerdings wurde außerdem ein Star bestätigt, über den sich vor allem weibliche Fans freuen dürften.

Im Februar nächsten Jahres soll der Film in die Kinos kommen. Und nun verkündete Ben Stiller (49), dass tatsächlich Justin Bieber (21) in der "Zoolander"-Fortsetzung zu sehen sein wird. Diese News bestätigte der Schauspieler und Regisseur, indem er auf Instagram ein Bild von sich und Justin postete und es mit dem Hashtag "#zoolander 2" versah. Passend dazu postete Justin auf Facebook: "Ich arbeite gerade an etwas ganz großem in Europa. Er ist gerade so heiß!" Scheint, als hätten Owen, Ben, Justin und die anderen Co-Stars wirklich großen Spaß bei den Dreharbeiten in Rom...

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.Jason Merritt / Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.
Justin Bieber und Martin Garrix bei den MTV EMAs 2015Giuseppe Cacace / Getty Images
Justin Bieber und Martin Garrix bei den MTV EMAs 2015
Quinlin, Ben Stiller, Christine Taylor und EllaDimitrios Kambouris / Getty Images
Quinlin, Ben Stiller, Christine Taylor und Ella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de