Gerade erst rührten Ben Stiller (49) und Owen Wilson (46) auf dem Valentino-Runway während der Paris Fashion Week die Werbetrommel für ihren neuen Film "Zoolander 2", der im Februar 2016 in den Kinos anläuft. Und jetzt scheinen sie sich sofort vor Ort die Models von den Laufstegen zu klauen. Wie schon im ersten Film sind auch für den zweiten Teil so einige Cameo-Auftritte diverser Modelschönheiten geplant. Eine von ihnen wird Taylor Swifts (25) gute Freundin Karlie Kloss (22) sein!

Karlie Kloss
WENN
Karlie Kloss

Nachdem sie das Jahr 2015 damit begann, ihren begehrten Job bei Victoria's Secret zu kündigen, läuft es für Karlie aber weiter rund. Denn sie läuft nicht nur weiter für die Designer der weltweiten Fashion Weeks, sondern darf jetzt auch mal Hollywoodluft schnuppern. Wie E! News erfuhr, wird sie in "Zoolander 2" dabei sein. Wie genau ihr Auftritt aussehen wird und wie umfangreich er sein wird, ist zurzeit aber noch nicht bekannt. Offenbar steht aber schon fest, dass neben Karlie noch andere Beautys an der Seite von Ben und Owen zu sehen sein werden: Naomi Campbell (44), Cara Delevingne (22), Jourdan Dunn (24) und Alessandra Ambrosio (33) werden ebenfalls für den einen oder anderen Kino-Wow-Moment sorgen.

Ben Stiller und Owen Wilson
Rex Features / Rex Features / ActionPress
Ben Stiller und Owen Wilson

Damit wird eine "Zoolander"-Tradition weitergeführt. In Teil eins waren nämlich bereits Claudia Schiffer (44) und Heidi Klum (41) zu sehen.

Cara Delevingne
SIPA/WENN
Cara Delevingne