Eigentlich sind Hochzeiten immer eine schöne Nachricht für Fans, schließlich können sie sich mit ihrem Idol freuen und bekommen zumeist jede Menge schöne Bilder zu sehen. Beim einstigen One Direction-Schnuckel Zayn Malik (22) und seiner Perrie Edwards (21) sieht das Ganze aber etwas anders aus. Neue Schlagzeilen rund um das Paar sorgen nun bei Fans für einen Mix aus Wut und Panik.

Zayn Malik und Perrie Edwards
Instagram/ Perrie Edwards
Zayn Malik und Perrie Edwards

Denn während man sich bisher immer fragen musste, wann sich die beiden Musiker nun endlich das Ja-Wort geben, sorgt das britischen Magazin Heat mit seiner Schlagzeile nun für Aufsehen. Angeblich sind Zayn und Perrie längst verheiratet! Auf Begeisterung traf diese News allerdings weniger, denn die Fans sind einfach empört. Die einen sind wütend, weil sie generell gegen die Beziehung von Zayn und Perrie sind, die anderen geraten in Panik, weil sie glauben, DAS Event überhaupt verpasst zu haben. Was hinter den Gerüchten steckt, ist momentan noch nicht klar, feststeht allerdings, dass sich die beiden Turteltauben in letzter Zeit trotz der Fremdgeh-Gerüchte wieder schwer verliebt gezeigt haben - ausgeschlossen ist also nichts!

Zayn Malik
Joe/WENN.com
Zayn Malik
Zayn Malik und Perrie Edwards
Instagram/ zaynmalik
Zayn Malik und Perrie Edwards