Hat er oder hat er nicht? Zayn Malik (22) soll bösen Gerüchten zufolge seine Verlobte Perrie Edwards (21) betrogen haben. Diese aber scheint die Frage für sich schon beantwortet haben, denn Perrie steht zu ihrem Liebsten und schenkt dem Tratsch offenbar keinen Glauben.

Nachdem das Paar kürzlich das Weite suchte und London für eine Auszeit verließ, meldete sich Perrie nun mit einem süßen Liebesgruß aus dem Urlaub. Auf dem Instagram-Foto liegt sie ihrem Zayn in den Armen und lässt sich von ihm einen dicken Knutscher auf die Backe geben. Sieht so etwa ein Paar aus, das sich bösen Fremdgeh-Gerüchten stellen muss? Wohl nicht wirklich! Zayn und Perrie demonstrieren ihr Liebes-Glück, Bilder sagen eben immer mehr als tausend Worte!

Die Schwester des Sängers gab dem Paar Rückendeckung und veröffentlichte ebenfalls eine Foto-Collage der beiden Turteltauben. Diese scheinen ihren Urlaub wirklich zu genießen. Nach all dem Stress haben sich Zayn und Perrie eine Auszeit wohl mehr als verdient!

Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Oktober 2017 in Paris
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Oktober 2017 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de