Patrick Dempsey (49) verlässt Grey's Anatomy! Diese Nachricht schockte vor wenigen Tagen die Fans der beliebten Arztserie. Nach elf erfolgreichen Staffeln scheint nun die Zeit gekommen zu, um sich von McDreamy zu verabschieden und in eine Serienzukunft ohne ihn zu blicken - dafür mit einem Neuzugang!

Denn wie The Hollywood Reporter erfahren haben will, dauert es nicht mehr lange, bis ein neuer Jungstar zum Cast dazustößt. Hierbei handelt es sich nicht mal um einen Unbekannten, sondern um einen beliebten Schauspieler aus The Mentalist. Joe Adler (22) heißt der Neue, der die fiktive Krankenhaus-Welt aufmischen soll.

Noch ist absolut geheim, wie die Rolle von Joe aussieht - feststeht nur, dass sie noch am Ende der elften Staffel in Erscheinung tritt. Auch wenn Patrick Dempseys Ausstieg für viel Aufregung sorgt, ist ein Neuzugang doch vielleicht ein kleiner Trost für alle "Grey's Anatomy"-Fans.

Mehr zu der Erfolgsserie erfahrt ihr im folgenden Quiz:

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo in Los Angeles 2016Randy Shropshire / Getty Images for Marc Jacobs
"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo in Los Angeles 2016
Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der Premiere von "'Bridget Jones's Baby" in LondonGareth Cattermole / Getty Images
Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der Premiere von "'Bridget Jones's Baby" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de