Hat sie es etwas gewagt? Model Lena Gercke (27) trägt plötzlich einen Schriftzug auf dem Arm. Ein riesiges Tattoo oder doch nur aufgemalt? Die Frage stellen sich gerade viele Fans.

Lena Gercke
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lena Gercke

Sowohl auf Instagram als auch auf Facebook postete Lena Gercke jetzt ein Bild von sich im Bett. Eingehüllt in ein weißes Laken präsentiert sie nach dem Aufwachen stolz ihren Unterarm. Auf diesem prangt neben zwei Sternen in geschwungener Schrift eine ganz besondere Botschaft: There's never the same love twice - Es gibt niemals dieselbe Liebe zweimal. Ein wirklich gelungener, hübscher Körperschmuck - nur ist dieser tatsächlich für die Ewigkeit? Wahrscheinlich eher nicht.

Lena Gercke
WENN
Lena Gercke

Wie die Verlinkung auf ihrem Instagram-Profil verspricht, handelt es sich bei dem Tattoo lediglich um Hennafarbe. Also geht dieser Spruch (erst einmal) nicht unter die Haut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht wollte sich Lena ja nur schon mal ganz genau ansehen, wie solch eine Tätowierung an ihr aussehen würde, ehe sie sich wirklich stechen lässt...

Lena Gercke
WENN
Lena Gercke