Promiflash Logo
Plötzlich tätowiert? Lena Gercke zeigt Arm-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich tätowiert? Lena Gercke zeigt Arm-Tattoo

30. Apr. 2015, 13:28 - Promiflash Redaktion

Hat sie es etwas gewagt? Model Lena Gercke (27) trägt plötzlich einen Schriftzug auf dem Arm. Ein riesiges Tattoo oder doch nur aufgemalt? Die Frage stellen sich gerade viele Fans.

Sowohl auf Instagram als auch auf Facebook postete Lena Gercke jetzt ein Bild von sich im Bett. Eingehüllt in ein weißes Laken präsentiert sie nach dem Aufwachen stolz ihren Unterarm. Auf diesem prangt neben zwei Sternen in geschwungener Schrift eine ganz besondere Botschaft: There's never the same love twice - Es gibt niemals dieselbe Liebe zweimal. Ein wirklich gelungener, hübscher Körperschmuck - nur ist dieser tatsächlich für die Ewigkeit? Wahrscheinlich eher nicht.

Wie die Verlinkung auf ihrem Instagram-Profil verspricht, handelt es sich bei dem Tattoo lediglich um Hennafarbe. Also geht dieser Spruch (erst einmal) nicht unter die Haut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht wollte sich Lena ja nur schon mal ganz genau ansehen, wie solch eine Tätowierung an ihr aussehen würde, ehe sie sich wirklich stechen lässt...

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de