Promiflash Logo
Vater-Details? Schwangere DSDS-Lisa: Das ist ihr TraummannGetty ImagesZur Bildergalerie

Vater-Details? Schwangere DSDS-Lisa: Das ist ihr Traummann

30. Apr. 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Es war die Schlagzeile des gestrigen Tages: DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth (23) wird Mama! Das verkündete sie selbst stolz auf Facebook und präsentierte dazu direkt ihr kleines Baby-Bäuchlein. Was sie jedoch bislang im Verborgenen hält, ist der Vater des Nachwuchses. Zu dem schweigt sich Lisa nämlich beharrlich aus, möchte ihn aus der Öffentlichkeit fernhalten.

Aber ein kleines Indiz bezüglich ihres Mannes, hat Lisa dann doch noch offenbart. Denn in einem Interview mit Promiflash gestand sie, dass sie eine ganz bestimmte Vorstellung hat, was ihren Mr Right betritt. "Ich habe immer so einen 'Robbie Williams'-Typ im Kopf, aber den gibt es nicht so oft. Mir ist viel wichtiger, dass der Charakter zählt, dass er mich ergänzt und ich ihn irgendwo ergänze. Es bringt mir ja nichts, wenn er schön aussieht und hier 30 Watt, hier 30 Watt, aber in der Mitte brennt die Lampe nicht, das wäre ja Quatsch!", so Lisa über den Mann ihres Lebens.

Ob sie genau so jemanden nun gefunden hat? Es sieht ganz danach aus, denn Lisa und der Unbekannte freuen sich riesig über das neue Familienmitglied.

Mehr von Lisa und anderen Promis, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe.

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de