Nachdem schon lange gemunkelt wurde, ist es nun offiziell: Es wird ein Full House Spin-off geben. Doch damit nicht genug! Die Erfolgsserie der 80er und 90er soll nicht nur wieder über die Mattscheibe laufen, sondern auch auf die Bühne gebracht werden!

Der gesamte Cast von Full House
Getty Images
Der gesamte Cast von Full House

"Full House" soll ein echtes Comeback erleben! So wird es ab Herbst dieses Jahres die Kultserie als Musical geben. Auf den Brettern, die die Welt bedeuten, werden Jesse (John Stamos, 51), Steph (Jodie Sweetin, 33), D.J. (Candace Cameron, 39) und Co. ein Wiedersehen feiern. Auf der Homepage fullhousethemusical.com können bereits Karten erworben werden.

John Stamos
Instagram/John Stamos
John Stamos

Auch wenn die ersten Shows schon buchbar sind, ist noch nicht viel über das Musical selbst bekannt. So verraten die Verantwortlichen noch nicht, wer die berühmten Rollen verkörpert und welche Songs letztlich auf die Bühne gebracht werden. Doch ab dem 7. September wird es in New York so weit sein! Für echte Fans ist diese Show aber sicherlich ein echtes Muss!

Instagram/andreabarber

Euch hat schon die Serie gut gefallen? Dann beweist euer Wissen doch mal im folgenden "Full House"-Quiz.