Jetzt ist es endlich offiziell! Die beliebte Kult-Serie Full House feiert ein Comeback! Was lange Zeit nur ein hartnäckiges Gerücht war, ist nun endlich von Netflix bestätigt worden. Auf ganze 13 neue Folgen "Fuller House" dürfen sich die Fans und solche, die es noch werden wollen, nun freuen. Und es gibt natürlich auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten. So werden Candace Cameron Bure (39), Jodie Sweetin (33) und Andrea Barber (38) wieder in ihre Rollen als DJ Tanner, Kimmy Gibler und Stephanie Tanner schlüpfen und auf ihnen wird auch der Hauptfokus der Neuauflage liegen.

Candace Cameron Bure und Andrea Barber
Instagram/candacecbure
Candace Cameron Bure und Andrea Barber

"Wir als Fans des originalen 'Full House' sind begeistert jetzt neue Erzählungen für alle Anhänger weltweit einzuführen", erklärte Netflix bereits. John Stamos (51) wird die Serie nicht nur produzieren, auch ein Gast-Auftritt von Onkel Jesse ist bereits für eine Folge geplant. Ob allerdings auch Bob Saget (58), Mary-Kate und Ashley Olsen (28), Dave Coulier (55) und Lori Loughlin (50) auftauchen werden, steht bisher noch nicht fest.

Der gesamte Cast von Full House
Getty Images
Der gesamte Cast von Full House
Full House
ActionPress/Everett Collection, Inc.
Full House