Anzeige
Promiflash Logo
Diss an Lewis? Nicole Scherzinger macht auf supersexyGetty ImagesZur Bildergalerie

Diss an Lewis? Nicole Scherzinger macht auf supersexy

1. Mai 2015, 19:13 - Promiflash

Dieses Bild dürfte ihrem Ex Lewis Hamilton (30) sauer aufstoßen! Nicole Scherzinger (36), die sich mal wieder von ihrem Rennfahrer trennte, posiert nun am Strand von Hawaii ziemlich lasziv für ihre eigene Kamera.

Ganz allein kniet sie im weißen Sand und schaut sexy in ihre Handy-Linse. Die Haare ein bisschen verwuschelt und leicht gewellt, macht Nicole einen Schmollmund und drückt auf den Auslöser. Über ihrem knappen Bikini trägt sie eine luftige Bluse, die durchsichtig ist und ihren gemusterten Bikini zeigt. Auf ihrer Handy-Hülle steht in dicken Lettern der Name "Nicole", was wohl zusätzlich deutlich macht, dass sie Ex Lewis definitiv in die Wüste geschickt hat und auf ihn nicht mehr angewiesen ist. Nicole demonstriert ihr fabelhaftes Single-Leben und dass sie einen Mann an ihrer Seite momentan nicht braucht. Sie genießt die Zeit am Strand und schießt noch einen Erinnerungs-Schnappschuss.

Dieser wird seinen Weg sicherlich noch auf eine ihrer sozialen Plattformen finden, sodass auch Lewis seine einstige Flamme im Bikini bewundern kann und sich mit Sicherheit auch ein wenig ärgern wird. Aber diese Genugtuung sei Nicole ausnahmsweise gegönnt.

Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de