Zum wiederholten Male haben sich Nicole Scherzinger (36) und Lewis Hamilton (30) voneinander getrennt. Obwohl beide sich noch lieben sollen, scheint eine gemeinsame Beziehung nicht mehr zu funktionieren. Der angebliche Grund: Nicole möchte eine Familie und Lewis nicht. Jetzt, da sie nicht mehr zusammen sind, will die Sängerin ihren Kinderwunsch ohne Mann in die Tat umsetzen.

Nicole Scherzinger
Instagram / Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger

Nachdem Lewis schon mit einer geheimnisvollen Blondine gesichtet wurde, setzte sich Nicole jüngst für den guten Zweck ein und besuchte im Rahmen der UNICEF UK ein Kinderhilfswerk auf den Philippinen. Via Instagram postete die Musikerin danach herzallerliebste Bilder von sich mit den hilfsbedürftigen Kindern. Die Brünette strahlt auf den Fotos und wirkt total von Liebe erfüllt, während sie in die unschuldigen Augen der Mädchen und Jungen blickt. Die US-Medien spekulieren angesichts dieser Bilder schon heftig. Ein Insider will nämlich wissen, dass Nicole ernsthaft darüber nachdenkt, ein Kind zu adoptieren. Nicole selbst hat zu diesen Äußerungen bisher noch keine Angaben gemacht.

Nicole Scherzinger
Instagram / Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger

Euer Wissen über Nicole Scherzinger könnt ihr in diesem Quiz testen!

Lewis Hamilton
JDH Imagez / Splash News
Lewis Hamilton