Schon wieder sollen Nicole Scherzinger (36) und Lewis Hamilton (30) einen Schlussstrich unter ihrer Beziehung gezogen haben. Die Sängerin und der Rennfahrer sind offenbar schon häufiger aneinandergeraten: Dieses Mal soll es darum gegangen sein, dass sich Nicole nach wie vor eine Familie wünscht, wozu Lewis wohl noch nicht bereit zu sein scheint. Nun zeigte sich das ehemalige Pussycat Doll erstmals wieder in der Öffentlichkeit.

Nicole Scherzinger
WENN
Nicole Scherzinger

Noch Anfang Dezember sah es bei Nicole und Lewis so aus, als ob es endlich das lang ersehnte Happy End geben könnte, und Lewis seiner Liebsten noch vor Weihnachten einen Antrag macht. Dem war offenbar nicht so, und auch als sich Nicole nun das erste Mal wieder zeigte, wirkte sie nicht gerade glücklich. Verborgen hinter einer großen Sonnenbrille, mit einer schwarzen Mütze und einer weiten Jacke hatte sie nichts von ihrem sonstigen Glamour. Man sieht ihr an, dass das gerade eine schwere Zeit in ihrem Leben ist.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Angeblich sei es auch die Distanz zwischen ihrem Wohnort London und Lewis' Wohnort Monaco gewesen, der die Beziehung der beiden ruiniert hätte. Eine Quelle hat dazu gegenüber MailOnline erzählt: "Es war eine beiderseitige Entscheidung. Die lange Distanz hat sie für lange Zeit auseinandergehalten. Beide haben ihre Zeit meist allein verbracht, weil sie die ganze Zeit in unterschiedlichen Ländern waren. Nicole ist todunglücklich und am Boden zerstört."

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
WENN
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger