David Schwimmer (48) gehört zu den Promis, die eher den Red Carpet meiden. Nur selten zeigt er sich hier den Fotografen. Umso schöner, dass er jetzt nicht alleine unterwegs war! Gemeinsam mit seiner Frau Zoe (29) und der gemeinsamen Tochter Cleo (3) posierten sie vor den Linsen.

Wie ein kleiner Engel strahlt die 4-Jährige bei ihrem Auftritt. Es scheint nicht so, als hätte sie vor dem Blitzlichtgewitter Angst. Auf den Bildern fällt vor allem eins auf: Cleo sieht ihren Eltern furchtbar ähnlich. Während sie die braunen Löckchen und die strahlenden Augen von Mama Zoe hat, erinnert das zarte Lächeln vielmehr an Papa David.

Für das Trio ist solch ein Auftritt eher die Ausnahme. Anders als andere Promi-Familien leben sie eher zurückgezogen und zeigen sich nicht oft auf dem roten Teppich. Da ist es doch besonders schön, solche Aufnahmen zu sehen und das Lächeln der Kleinen zu goldig.

Durch Friends wurde David weltberühmt. Was ihr über die Serie wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:

David SchwimmerGetty Images
David Schwimmer
David SchwimmerGetty Images
David Schwimmer
David SchwimmerGetty Images
David Schwimmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de