Promiflash Logo
Baby-Boom: Model Brooklyn Decker wird zum 1. Mal Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Boom: Model Brooklyn Decker wird zum 1. Mal Mama!

2. Mai 2015, 22:00 - Promiflash Redaktion

Gerade hat man den Eindruck, die ganze Welt bestehe nur noch aus Baby-Meldungen. Denn nach Herzogin Kate (33), die am Samstag ihre Tochter zur Welt brachte, ist es nun das Model Brooklyn Decker (28), das ihr erstes Kind erwartet.

Zusammen mit Ehemann Andy Roddick freut sie sich über die freudigen News, welche sie selbst via Instagram preisgab. Dort ist Brooklyn mit einem kleinen Baby-Bauch zu sehen, wie sie freudig in die Kamera strahlt. Sie hält ihre kleine Kugel fest umschlungen und betont diese dank des schmalen Kleides. "Es ist etwas geschehen", kommentiert sie den süßen Schnappschuss. Das kann man wohl so sagen! Seit sechs Jahren sind sie und der ehemalige Tennisprofi Andy nun schon verheiratet - das gemeinsame Kind krönt jetzt diese Liebe.

Brooklyn machte nie einen Hehl aus ihrem Kinderwunsch, der sich nun erfüllt. Kein Wunder, dass die werdende Mama darüber überglücklich ist! Wann das Kleine auf die Welt kommt, hat Brooklyn noch nicht verraten, aber auf jede Menge Baby-Bauch-Bilder dürfen wir uns mit Sicherheit jetzt schon freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de