Gigi Hadid (20) ist wohl gerade eines der gefragtesten Models überhaupt. Für ein Shooting nach dem anderen steht sie momentan vor der Kamera. Natürlich darf da zwischen zahlreichen Posen und Blitzlichtern auch eine ordentlich fettige Mahlzeit nicht fehlen - nun durfte sich Gigi sogar vor der Kamera klebrige Köstlichkeiten einverleiben, die abschließend in ihrem hübschen Gesicht landeten.

Dieser kleine Ausrutscher des Male-Models an ihrer Seite war natürlich pure Absicht und gehört zum neuen Werbespot, den Gigi aktuell für Maybelline in New York dreht. Erst sieht man, wie die schöne Blondine sich immer wieder verführerisch kleine Stücke von der zuckrig rosafarbenen Watte in den Mund steckt und dann - ganz plötzlich - hängt ihr die bunte Süßigkeit mitten im Gesicht. Doch dass der 20-Jährigen dieser Shoot furchtbar großen Spaß bereitete, sieht man eindeutig an den Bildern, die währenddessen aufgenommen werden - aus dem Lachen kam die Freundin von Cody Simpson (18) nämlich gar nicht mehr heraus!

Gigi, Anwar, Yolanda und Bella Hadid bei der "Global Lyme Alliance" in New York 2015Dimitrios Kambouris/Getty Images for Global Lyme Alliance
Gigi, Anwar, Yolanda und Bella Hadid bei der "Global Lyme Alliance" in New York 2015
Gigi Hadid und Bella HadidGetty Images
Gigi Hadid und Bella Hadid
Gigi HadidGetty Images
Gigi Hadid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de