Heute wurde nicht nur das Töchterchen von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) geboren, sondern vor 40 Jahren auch David Beckham (40)! Kaum zu glauben, aber wahr: Der Fußball-Gott feiert heute tatsächlich seinen runden Geburtstag, anzusehen ist ihm der allerdings nicht.

David Beckham
ActionPress/ Rex Features / Rex Features
David Beckham

David ist noch bestens in Schuss, ihm liegen die Frauenherzen zu Füßen, aber das war tatsächlich nicht immer so. Denn auch er war vor Fehltritten in Sachen Fashion nicht immer gefeit. Mit Brille und Mittelscheitel war er sicherlich nicht der Frauenschwarm, zu dem er über die Jahre avancierte. Aber: Gut Ding will eben Weile haben. Damals war er eher der nette, unscheinbare Junge von nebenan, legte auf die Optik noch nicht allzu großen Wert. Doch das änderte sich schlagartig, als Victoria (41) in sein Leben trat. Sie war zu dieser Zeit Teil der wohl populärsten Girl-Group der Welt und eroberte mit den Spice Girls die Charts! Mit Victoria an seiner Seite mauserte er sich zur echten Stil-Ikone.

David Beckham
Bulls Press
David Beckham

Angefangen in den 90er Jahren, bauten sich die beiden ein Imperium auf, das sie auch ihrem Look als Pärchen zu verdanken haben. Denn David und Victoria waren, sind und werden immer eines der hottesten Paare überhaupt sein. Und damit dürfte wohl klar sein: David kann ja im Alter nur an Attraktivität dazu gewinnen.

David Beckham
Quelle: ActionPress/ ALL ACTION
David Beckham

Seine unglaubliche Verwandlung, könnt ihr jetzt noch einmal in diesem "Newsflash" sehen:

David Beckham und Victoria Beckham
Lia Toby/WENN
David Beckham und Victoria Beckham