Anzeige
Promiflash Logo
Unglaubliche Veränderung: SO sah David Beckham früher aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaubliche Veränderung: SO sah David Beckham früher aus!

2. Mai 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Heute wurde nicht nur das Töchterchen von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) geboren, sondern vor 40 Jahren auch David Beckham (40)! Kaum zu glauben, aber wahr: Der Fußball-Gott feiert heute tatsächlich seinen runden Geburtstag, anzusehen ist ihm der allerdings nicht.

David ist noch bestens in Schuss, ihm liegen die Frauenherzen zu Füßen, aber das war tatsächlich nicht immer so. Denn auch er war vor Fehltritten in Sachen Fashion nicht immer gefeit. Mit Brille und Mittelscheitel war er sicherlich nicht der Frauenschwarm, zu dem er über die Jahre avancierte. Aber: Gut Ding will eben Weile haben. Damals war er eher der nette, unscheinbare Junge von nebenan, legte auf die Optik noch nicht allzu großen Wert. Doch das änderte sich schlagartig, als Victoria (41) in sein Leben trat. Sie war zu dieser Zeit Teil der wohl populärsten Girl-Group der Welt und eroberte mit den Spice Girls die Charts! Mit Victoria an seiner Seite mauserte er sich zur echten Stil-Ikone.

Angefangen in den 90er Jahren, bauten sich die beiden ein Imperium auf, das sie auch ihrem Look als Pärchen zu verdanken haben. Denn David und Victoria waren, sind und werden immer eines der hottesten Paare überhaupt sein. Und damit dürfte wohl klar sein: David kann ja im Alter nur an Attraktivität dazu gewinnen.

Seine unglaubliche Verwandlung, könnt ihr jetzt noch einmal in diesem "Newsflash" sehen:

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de