Gerade feierte Victoria Beckham ihren 41. Geburtstag. Und mit wem verbrachte die Fashion-Queen ihren Ehrentag? Natürlich mit ihren allerliebsten Menschen, ihrer Familie. Dank David (39) und den Kids genoss die Designerin einen wunderschönen Tag und wurde sogar zur besten Mutter der Welt gekürt.

David Beckham, Victoria Beckham und Brooklyn Beckham
Instagram/brooklynbeckham
David Beckham, Victoria Beckham und Brooklyn Beckham

"Mein Lieblingsort auf der ganzen Welt, mit meiner wunderbaren Familie. Ich liebe euch", schrieb Victoria zu einem Schnappschuss, der sie auf ihrer Terrasse zeigt. Zu diesem großen privaten Glück trägt seit vielen Jahren ihr bester Freund und Ehemann bei. Wie verliebt und happy die beiden noch immer nach bereits 15 Jahren Ehe sind, zeigte das letzte Foto, das die 41-Jährige mit ihren Fans teilte. Darauf schlingt sie lachend ihre Arme um David, der ebenfalls ein breites Grinsen aufgesetzt hat. "Bester Geburtstag! Ich hatte so viel Spaß", kommentierte sie das Bild. Das glaubt man gerne, immerhin ist der humorvolle Ex-Kicker ein echter Gute-Laune-Garant.

Instagram/victoriabeckham

Wie gut ihr Vic kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen.

Instagram/victoriabeckham