Liz Baffoe (45), die den meisten dank ihrer Rolle bei der Lindenstraße, die sie über elf Jahre lang verkörperte, bekannt sein dürfte, überrascht nun mit traurigen Nachrichten. Nach nicht einmal drei Jahren Ehe haben sie und ihr Mann Jens Krieger sich nun getrennt.

Liz Baffoe
WENN
Liz Baffoe

2012 fand die Trauung der beiden statt, bei der sie natürlich noch überglücklich waren. Doch damit ist es nun offenbar schon seit einiger Zeit vorbei. Wie Liz gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte, lief es einfach nicht mehr so gut zwischen ihr und ihrem Mann. "Wir haben uns leider getrennt. Es hat nicht mehr gepasst", sagt sie. Seit Sommer 2011 war die Beziehung der beiden öffentlich, innerhalb eines Jahres haben sie dann auch den Gang vor den Altar gewagt.

Liz Baffoe
Schultz-Coulon/WENN.com
Liz Baffoe

Im letzten Jahr hatte Liz noch einmal für Aufsehen gesorgt, als sie bei Promi Big Brother teilnahm. Das Rampenlicht, das sie offenbar wieder suchte, sei aber nichts für ihren Mann gewesen. Was aber genau zur Trennung führte, hat Liz erst einmal für sich behalten. Durch ihre Berufe soll es aber beiden schwergefallen sein, Zeit füreinander zu finden.

Mia Julia, Alexandra Rietz, Liz Baffoe und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe
Promi Big Brother/Twitter
Mia Julia, Alexandra Rietz, Liz Baffoe und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe