Große Zeit der Veränderungen für Schauspieler Patrick Dempsey (49). Der spätestens als McDreamy zum Frauenschwarm gewordene Beau lebt gerade nach 15 Jahren Ehe in Scheidung von seiner Frau Jillian, hörte nach zehn Jahren bei Grey's Anatomy auf und ist zudem offenbar auch noch auf der Suche nach einer neuen Junggesellenbude, denn jetzt verkauft er sein Traumhaus in Malibu.

Patrick Dempsey
Getty Images
Patrick Dempsey

In diesem wohnte er zuletzt mit seiner Frau und den Kindern sowie den vielen Haustieren, die die Familie hat. Doch offenbar möchte keine der beiden Parteien hier nach der Scheidung weiter wohnen. Somit steht das ausgefallene Designer-Objekt mit einem Wert von 14,5 Millionen Dollar jetzt zum Verkauf. Das Anwesen hat drei Schlafzimmer, genauso viele Badezimmer und sitzt inmitten eines über 12.140 Quadratmeter großen Grundstückes, von dem aus man über das Meer blickt.

Patrick Dempsey
Getty Images / Frederick M. Brown
Patrick Dempsey

Doch das tolle Haus mit dem für die Hühner, Zwergesel, Hasen, Ziegen, Schweine sowie die drei Hunde angelegten Garten verbinden sowohl Patrick als auch Jillian wohl zu sehr mit der gemeinsamen Zeit. Immerhin teilt sich Patrick aber das Sorgerecht mit seiner Frau, die Junggesellen-Wohnung sollte also nicht zu klein ausfallen.

Jillian Fink und Patrick Dempsey getrennt
Getty Images
Jillian Fink und Patrick Dempsey getrennt