Dieses Paar ist einfach märchenhaft. Die Once Upon A Time-Darsteller Josh Dallas (33) und Ginnifer Goodwin (36) sind nicht nur mittlerweile verheiratet, sie haben auch bereits eine Familie gegründet und freuen sich seit nun schon zehn Monaten über den kleinen Oliver. Papa Josh hat nun ganz stolz berichtet, was sein Sohnemann schon alles kann.

Josh Dallas
Cousart/JFXimages/WENN.com
Josh Dallas

"Es ist wirklich ein Abenteuer! Er kann schon Treppensteigen wie ein Ninja und seine eigene Flasche halten. Jeder Tag ist ein Meilenstein und das freut dich als Eltern ganz besonders!", verrät Josh im Interview mit Us Weekly. Eine Sache stört ihn im Moment aber doch. "Schlaf ist etwas ganz Exklusives geworden. Irgendwie komme ich gar nicht mehr dazu. Aber es gibt jetzt jemanden, um den du dich kümmern musst und dann denkst du nicht mehr an dich selbst. Das ist aber auch toll - er ist ja mein kleiner Kumpel!"

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas
FayesVision/WENN.com
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas

An eine andere Person denkt Josh dann aber doch noch. "Ginnifer ist die beste Mutter, die ich kenne. Sie ist die coolste Mama!"

Ginnifer Goodwin
MMB / Splash News
Ginnifer Goodwin