Kaum hat sie ihre erste Linie für Haarpflegemittel auf den Mark gebracht, da zeigt sich Jennifer Aniston (46) oben rum so gar nicht von ihrer vorbildlichen Seite: Die Schauspielerin war nämlich wortwörtlich vom Winde verweht!

Jennifer Aniston
INFphoto.com
Jennifer Aniston

Als sie in New York zu einem Dinner ging, machte ihr die Brise in Manhattan einen gewaltigen Strich durch das sonst so perfekte Outfit. Zeitweise hatte sie wahrlich Probleme, überhaupt etwas zu sehen - so sehr flatterte ihr das Haar im Gesicht herum. Aber Jennifer machte das Beste aus dem kleinen Frisur-Malheur und lachte dieses einfach weg. Und auch wenn der Wind in ihren Haaren ziemlich lästig gewesen sein muss, ihren rockig-coolen Look machte er damit nahezu perfekt: So lässig trug die Verlobte von Justin Theroux (43) ihr Haar schon lange nicht mehr. Da passte wahrlich alles - von Kopf bis Fuß.

Jennifer Aniston
INFPhoto.com
Jennifer Aniston

Wie gut kennt ihr Jennifer? Wenn ihr echte Fans seid, sollte folgendes Quiz kein Problem für euch sein:

Jennifer Aniston
INFPhoto.com
Jennifer Aniston