Promiflash Logo
Was ist denn da passiert? Haar-Chaos bei Jennifer AnistonGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist denn da passiert? Haar-Chaos bei Jennifer Aniston

3. Mai 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Kaum hat sie ihre erste Linie für Haarpflegemittel auf den Mark gebracht, da zeigt sich Jennifer Aniston (46) oben rum so gar nicht von ihrer vorbildlichen Seite: Die Schauspielerin war nämlich wortwörtlich vom Winde verweht!

Als sie in New York zu einem Dinner ging, machte ihr die Brise in Manhattan einen gewaltigen Strich durch das sonst so perfekte Outfit. Zeitweise hatte sie wahrlich Probleme, überhaupt etwas zu sehen - so sehr flatterte ihr das Haar im Gesicht herum. Aber Jennifer machte das Beste aus dem kleinen Frisur-Malheur und lachte dieses einfach weg. Und auch wenn der Wind in ihren Haaren ziemlich lästig gewesen sein muss, ihren rockig-coolen Look machte er damit nahezu perfekt: So lässig trug die Verlobte von Justin Theroux (43) ihr Haar schon lange nicht mehr. Da passte wahrlich alles - von Kopf bis Fuß.

Wie gut kennt ihr Jennifer? Wenn ihr echte Fans seid, sollte folgendes Quiz kein Problem für euch sein:

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de