Total normal: Kates & Williams Kids teilen sich ein Zimmer

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
4. Mai 2015 -
Promiflash Redaktion

Wer glaubt, dass Prinzen und Prinzessinnen in einem goldenen Käfig aufwachsen, und kaum Kontakt zur Außenwelt haben, der hat bei manchen Königshäusern sicherlich recht. Doch die britischen Royals legen viel Wert darauf, dass ihre Kinder so normal wie möglich aufwachsen. Dazu gehört auch, dass Prinz George (1) lernt, mit seiner kleinen Schwester zu teilen - und das vom ersten Tag an.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Wie die Bild nun berichtet, steht außerordentlicher Luxus für die Tochter von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) nämlich nicht auf dem Plan. Wie schon nach der Geburt ihres Bruders geht es für Prinzessin Charlotte und den Rest der Familie erst einmal in ihren Landsitz Anmer Hall, wo sie sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit an ihr neues Leben als vierköpfige Königsfamily gewöhnen können. Dort werden die Royals ganz bodenständig leben und im Falle der britischen Blaublüter bedeutet das, dass sich George ein Zimmer mit seiner kleinen Schwester teilt.

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images

In ein paar Jahren sollen die Kinder dann auch eine ganz normale Grundschule besuchen und später auf ein Internat geschickt werden - das ist bisher aber alles noch Zukunftsmusik und so bleibt erst einmal zu hoffen, dass die Royals ihr neues Familienglück in vollen Zügen genießen.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Ihr kennt Prinz George richtig gut? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den royalen Wonneproppen testen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil