Promiflash Logo
Kims Kleider-Flop: Zurück auf Vogues Black-List?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kims Kleider-Flop: Zurück auf Vogues Black-List?

8. Mai 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (32) hat es schon nicht leicht. Da bemüht sie sich stets sehr um einen guten Mode-Ruf und liegt doch trotz zahlreicher Shopping-Marathons immer wieder gewaltig daneben. Ihre Widersacherin Anna Wintour (63) kann mit Kim Kardashian als Mode-Mieze so gar nichts anfangen und setzte sie sogar auf die Vogue-Blacklist. Infolgedessen wurde Kim vergangenes Jahr trotz flehendlicher Bitten nicht zu der von der Vogue veranstalteten Met-Gala eingeladen.

Doch das änderte sich jetzt an der Seite von Kanye West (35). Ihr Freund und der Vater ihres Babys ist in der Fashion-Szene etabliert und selbst Mode-Göttin Wintour legt Wert auf sein Urteil. Dieses Jahr trat er sogar bei der Gala als Musik-Act auf und war damit befugt einen Gast mitzubringen. An seiner Seite durfte Kim daher dieses Jahr bei dem begehrten Event erscheinen und legte sich bei der Outfit-Frage natürlich extra ins Zeug.

Mit dem selbst die Fingerspitzen verhüllenden Blumen-Monstrum von Riccardo Tisci kam sie bei den Modekritikern allerdings leider mal wieder nicht gut weg. Gemeine Stimmen behaupten, es erinnere an eine Blumen-Tapete oder Omas Sofa. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass Anna Wintour sie wieder auf die berüchtigte Black-List setzt. Aber immerhin schien ihr Liebster begeistert gewesen zu sein von dem gewöhnungsbedürftigen Outfit. Und das ist doch das Wichtigste!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de