Lisa Wohlgemuth (23) wird im Oktober zum ersten Mal Mutter. Und auch wenn die Schwangerschaft für das DSDS-Sternchen sehr plötzlich und ungeplant kam, schwelgt sie schon jetzt im echten Mama-Glück und kann es kaum erwarten, ihren Sprössling kennenzulernen. Passend dazu postete Lisa nun ein Bild von sich und ihrer kleinen Schwester aus Kindertagen.

Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth/Facebook
Lisa Wohlgemuth

Auf dem süßen Facebook-Schnappschuss sieht man Lisa mit ihrer Baby-Schwester im Arm auf einem Sessel sitzen. Dazu schreibt sie ganz entzückt: "Man, bin ich aufgeregt, wenn ich das Würmchen in meinen Armen halte. Aber bis Oktober ist es noch hin..." Hinzu kommen ein Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu Lisas Schwangerschaft und liebe Grüße an alle Fans und Mamas. Außerdem interessiert die 23-Jährige, wann denn der errechnete Termin ihrer ebenfalls schwangeren Anhängerinnen ist. Eines ist sicher: In anderen Umständen geht Lisa wirklich total auf!

Lisa Wohlgemuth
Facebook/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth

Wie gut ihr die ganz aufgeregte Bald-Mami kennt, könnt ihr als echte Fans abschließend noch in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Lisa Wohlgemuth
Facebook Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth