Es gibt im Leben eines Menschen wohl wenige Erlebnisse, die ihn mehr mit Stolz erfüllen, als das eigene Fleisch und Blut in den Händen zu halten. Kein Wunder, dass Queen Elizabeth II. (89) nach der Begegnung mit Prinzessin Charlotte das Grinsen nicht mehr verbergen konnte.

Queen Elizabeth II.
WENN
Queen Elizabeth II.

Die Paparazzi erwischten das höchste Mitglied der britischen Royals nämlich in einem Wagen, der gerade vom Kensington Palace kam. Die Queen hatte nämlich die frischgebackenen Eltern Prinz William (32) und Herzogin Kate (33) samt Nachwuchs besucht. Durch die Scheibe hindurch entstanden Aufnahmen von einer Ur-Großmutter voller seeliger Freude. Die sah nämlich ihre Ur-Enkelin Charlotte Elizabeth Diana am Dienstag zum ersten Mal und war danach wohl im siebten Himmel. Zur Geburt der Süßen war die Queen leider verhindert, trug aber zum Zeichen der Anerkennung ein rosafarbenes Kleid.

Queen Elizabeth II.
Duval/WENN.com
Queen Elizabeth II.

Wen wundert es auch, schließlich sind der Geruch eines Babys, die ersten Laute und der bloße Anblick einfach nur überwältigend und lassen einen alles andere vergessen.

Herzogin Kate
JOHN STILLWELL/AFP/Getty Images
Herzogin Kate