Die Simpsons begeistern schon seit nunmehr 25 Jahren mit immer neuen Geschichten ihre Fans. Hierzulande werden Zuschauer täglich mit zwei älteren Folgen vor die TV-Geräte gelockt. Doch diese kann wohl jeder richtige Groupie schon allesamt in und auswendig, da passt es doch perfekt, dass nun endlich zwei weitere Staffeln angekündigt wurden.

WENN

FOX teilte gerade mit, dass Staffel 27 und 28 schon bald kommen werden, wobei die Serie dann insgesamt 625 Episoden zählen wird. "Die Simpsons" sind als offensichtlich niemals endende Fernsehserie schon jetzt ein echtes TV-Phänomen und nun stellen die Macher der Geschichten aus Springfield wieder ein mal unter Beweis, dass da immer noch etwas kommen kann, immerhin gehen "Die Simpsons" mit der Zeit und werden immer moderner. Wann die erste der beiden neuen Staffeln allerdings Premiere feiern wird, wurde noch nicht bekannt gegeben!

Facebook.com/TheSimpsons

Solltet ihr nun ganz aus dem Häuschen sein, könnt ihr als echte Fans in diesem Quiz unter Beweis stellen, wie gut ihr Lisa, Homer, Maggie, Marge und Bart kennt!

YouTube / --