Nachdem bekannt wurde, dass Oliver Sanne (28) kurz nach der Traumfrau-Suche im TV frisch verliebt ist, war Liz Kaeber als seine Auserwählte beim Bachelor ziemlich erbost und wetterte sehr scharf gegen Oli. Mittlerweile scheint sich ihr Ärger etwas gelegt zu haben, mit kühlerem Kopf und etwas Distanz sieht sie die Dinge nun anders: Liz nimmt Buhmann Oli sogar in Schutz!

Oliver Sanne und Vivien Konca
Uta Konopka/WENN.com
Oliver Sanne und Vivien Konca

"Letztlich war es für mich eigentlich nicht verwunderlich, ich hab mir das eigentlich schon vorher gedacht und schon bei der Wiedersehensshow wusste ich, dass der uns allen in die Tasche lügt", macht Liz ihre Haltung gegenüber Oli und seiner Liebe zu Vivien Konca im Interview mit Promiflash klar. Doch auch wenn sie ihm Lügengeschichten zutraut, eines würde dem amtierenden Bachelor dann doch nicht ähnlich sehen: "Ich muss Oli in Schutz nehmen: Ich denke nicht, dass er zweigleisig gefahren ist."

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Dass Liz mittlerweile andere Töne anstimmt, wenn es um ihren Herzensbrecher geht, hat einen ganz bestimmten Grund: "Ich glaube, es wäre anders, hätte ich jetzt noch Gefühle. Dann würde ich wahrscheinlich damit gar nicht klarkommen, aber das ist ja nicht der Fall."

Oliver Sanne und Vivien Konca
Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT
Oliver Sanne und Vivien Konca

Das ganze Interview mit jener Kandidatin, die die letzte Rose von Oliver Sanne bekommen hat, seht ihr in diesem "Newsflash":