Ihr Bauch wächst und wächst. Daniela Katzenberger (28) ist mittlerweile schon im sechsten Monat schwanger. Lange wird es also nicht mehr dauern, bis die Katze und Bald-Papa Lucas Cordalis (42) ihren Nachwuchs in den Arm nehmen dürfen. Bereits im Vorfeld sorgte die beliebte Blondine dafür, dass auch ihre Geschäfte in geordneten Bahnen verlaufen.

Daniela Katzenberger
Facebook/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Denn als Mutter wird Daniela kaum noch Zeit für ihr berühmtes Café auf Mallorca haben, wie sie in der aktuellen Folge von Goodbye Deutschland erklärte: "Jetzt kriege ich mein eigenes Baby, dafür gebe ich mein anderes ab." Eine neue Geschäftsführerin wurde in der 33-jährigen Gabriele auch gefunden - und gleich in Augenschein genommen, denn: "Es ist nie leicht, etwas herzugeben, was man jahrelang aufgebaut hat", wie die Katze anmerkte. Doch nachdem sich die beiden kurz beschnuppern konnten, stand der Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. "Ich hoffe, dass es hier gut anläuft", gab Daniela ihrer neuen Café-Chefin, die ihre langjährige Vertraute Sylvia ablösen wird, mit auf dem Weg - damit sich die Katze auch in aller Ruhe auf ihre Schwangerschaft konzentrieren kann.

Daniela Katzenberger
AEDT/WENN.com
Daniela Katzenberger

Ihr seid große Fans der Katze? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger