Folgt nach der öffentlichkeitswirksamen Trennung nun wirklich die große Versöhnung? Der frühere Bundespräsident Christian Wulff (55) und seine Frau Bettina Wulff (41) sollen sich Medienberichten zufolge tatsächlich wieder angenähert haben. Vor knapp zweieinhalb Jahren scheiterte die Ehe der beiden, die Scheidung wurde im März am Familiengericht in Hannover eingereicht. Eigentlich sollte der Fall Ende April verhandelt werden. Allerdings wurde das Verfahren jetzt angeblich abgebrochen

Bettina Wulff und Christian Wulff
WENN
Bettina Wulff und Christian Wulff

Wie die Bunte aus dem engsten Umfeld des Paares erfahren haben will, soll die Scheidung gestoppt worden sein. Und mehr noch: Es heißt, Christian Wulff ziehe sogar wieder bei seiner Frau und seinen Kindern ein. Mit diesem Liebes-Comeback hätte wohl keiner gerechnet. Es sieht also ganz so aus, als ginge es nach der skandalösen "Wulff-Affäre" nun wieder bergauf für das ehemalige Staatsoberhaupt.

Bettina Wulff und Christian Wulff
WENN
Bettina Wulff und Christian Wulff
Bettina Wulff
ActionPress/Stefan Gregorowius
Bettina Wulff