Große Sorge um Jennifer Matthias! Die bekannte Mallorca-Auswanderin hatte einen Autounfall, mit im Wagen ihr kleiner Sohn Leon! Jenny selbst gibt dies auf ihrer Facebook-Seite bekannt und beruhigt, dass es beiden gut gehe. Außerdem erklärt sie, wer jetzt für sie da ist. So schreibt sie: "Micha kümmert sich um uns und Elke um das Geschäft!" Doch wo ist nur Jens (45)?

Jennifer Matthias
VOX/99pro Media
Jennifer Matthias

Immerhin ist Jens Büchner der Vater von Leon, und auch wenn die Eltern mittlerweile getrennt sind, so trägt er doch auch Verantwortung. Dass Jens seinen Sohn liebt, konnte man gestern bei Goodbye Deutschland sehen - doch es schein, als würde seine neue Liebe auch einen großen Platz in seinem Leben einnehmen. So sah man Jens nur 45 Minuten auf dem 5. Geburtstag seines Sohnes. Und auch nach dem Unfall erwähnt Jenny ihren Ex mit keinem Wort. Dabei könnte er die Zeit, in der sie im Krankenhaus liegt, doch perfekt nutzen, um sein Vater-Sohn-Verhältnis auszubauen.

Jens Büchner ist nach Mallorca ausgewandert
VOX/99pro media
Jens Büchner ist nach Mallorca ausgewandert

Doch vielleicht tut er dies auch gerade, und auch wenn Jenny sich nicht explizit bedankt, so wird sicher auch Jens für sie und Leon da sein! Promiflash wird nachhaken!

Jennifer Matthias
VOX/99pro media
Jennifer Matthias