Schock-Momente aus Mallorca. Jennifer Matthias, die eigentlich eher mit ihrer Boutique und weniger durch Skandale auf sich aufmerksam macht, ist jetzt Opfer eines Verkehrsunfalls geworden. Besonders tragisch: Mit im Auto saß auch Sohn Leon.

Jennifer Matthias
VOX/99pro media
Jennifer Matthias

Via Facebook wendet sich Jenny jetzt nämlich an ihre Fans: "Ich gebe euch nur kurz Info, damit kein Gerede und keine Missverständnisse aufkommen. Ich bin momentan nicht im Geschäft anzutreffen. Leon und ich hatten am Montagabend einen Autounfall. Zwei besoffene Weiber haben uns gecrasht. Leon geht es Gott sei Dank gut, keinen Kratzer! Ich brauch noch ein paar Tage, bis ich wieder fit bin. Wir hatten 1.000 Schutzengel!" Dem gemeinsamen Sohn mit Jens Büchner (45) ist also glücklicherweise nichts passiert. In ihrem Laden kann die Arme jetzt natürlich erst einmal ein paar Tage nicht arbeiten, dafür entschuldigt sie sich bei ihren Fans, die aber trotzdem weiterhin dort einkaufen können.

Jennifer Matthias
VOX/Constantin Ent.
Jennifer Matthias

Da kann man Jenny wohl nur schnelle und gute Besserung wünschen und froh sein, dass nicht mehr passiert ist.

Jennifer Matthias
Facebook / Store & More Mallorca
Jennifer Matthias