Mit lasziven Posen und einem verführerischen Blick posierte Kim Gloss (22) kürzlich im Playboy. Privat sah sie dann allerdings doch nicht ganz so gut in Form aus, wie sie sich in dem beliebten Männermagazin präsentierte. Doch dabei will es die 22-Jährige nicht belassen, denn jetzt will sie ihre trainierte Figur zurück!

Kim Debkowski
WENN
Kim Debkowski

"Okay, in den letzten Wochen war ich nicht immer so sehr eisern. Aber jetzt, wo der Sommer wirklich vor der Tür steht, gebe ich nochmal richtig Gas! Dabei sind Ernährung und Sport das A und O!", schreibt Kim total motiviert auf ihrer Facebook-Seite.

Kim Debkowski
WENN
Kim Debkowski

Dazu gibt es auch das passende Selfie: Mit einer Schüssel Quark voll frischer Früchte, wie Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren, posiert Kim in ihrem Zuhause. Ein gesunder Snack, der garantiert auch noch köstlich schmeckt! Über ihren Sport-Erfolg wird die Blondine ihre Fans bestimmt weiterhin fleißig auf dem Laufenden halten.

Kim Debkowski
Facebook/ Kim Gloss
Kim Debkowski

Ihr seid große Fans von Kim Gloss? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz: