Promiflash Logo
Unglaublicher Speck-Alarm: Das ist wirklich Kevin Bacon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublicher Speck-Alarm: Das ist wirklich Kevin Bacon!

6. Mai 2015, 16:18 - Promiflash Redaktion

Ja, da muss man schon mindestens zweimal hinschauen, denn Kevin Bacon (56) hat sich unbestreitbar maßgeblich verändert. Passt der Schauspieler sein Aussehen etwa jetzt auf seinen Nachnahmen an?

Mit diesem ungewöhnlichen Selfie überraschte der Hollywood-Star nämlich vor Kurzem auf seinem Instagram-Profil. Mit dem Zusatz: "Grüße aus Großbritannien", veröffentlichte Kevin nämlich ein Foto, das ihn doch stark anders aussehen lässt. Statt seines schlanken Gesichts blickt da nämlich jetzt ein ganz schön moppeliger Mr. Bacon in die Kamera. Wenn man so einen Nachnamen trägt, muss man sich doch schließlich auch äußerlich ein wenig darauf einlassen, oder? Natürlich nicht - bei diesem Bacon-Look handelt es sich nämlich um ein gut gelungenes Make-up. Für welches Projekt der The Following-Star derzeit aber die Fett-Maske tragen muss, ist bisher noch nicht klar. Aber Filme, in denen Menschen plötzlich dick werden, sind ja allzeit beliebt. Vielleicht trifft seine Rolle aber auch sein späteres Ich, dass zu oft genascht hat. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Kyra Sedwick und Kevin Bacon im April 2018
Getty Images
Kyra Sedwick und Kevin Bacon im April 2018
Kevin Bacon im Mai 2011
Getty Images
Kevin Bacon im Mai 2011
Kyra Sedgwick und Kevin Bacon, Schauspieler
Getty Images
Kyra Sedgwick und Kevin Bacon, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de