Ja, da muss man schon mindestens zweimal hinschauen, denn Kevin Bacon (56) hat sich unbestreitbar maßgeblich verändert. Passt der Schauspieler sein Aussehen etwa jetzt auf seinen Nachnahmen an?

Kevin Bacon
WENN
Kevin Bacon

Mit diesem ungewöhnlichen Selfie überraschte der Hollywood-Star nämlich vor Kurzem auf seinem Instagram-Profil. Mit dem Zusatz: "Grüße aus Großbritannien", veröffentlichte Kevin nämlich ein Foto, das ihn doch stark anders aussehen lässt. Statt seines schlanken Gesichts blickt da nämlich jetzt ein ganz schön moppeliger Mr. Bacon in die Kamera. Wenn man so einen Nachnamen trägt, muss man sich doch schließlich auch äußerlich ein wenig darauf einlassen, oder? Natürlich nicht - bei diesem Bacon-Look handelt es sich nämlich um ein gut gelungenes Make-up. Für welches Projekt der The Following-Star derzeit aber die Fett-Maske tragen muss, ist bisher noch nicht klar. Aber Filme, in denen Menschen plötzlich dick werden, sind ja allzeit beliebt. Vielleicht trifft seine Rolle aber auch sein späteres Ich, dass zu oft genascht hat. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Kevin Bacon
WENN
Kevin Bacon
Kevin Bacon
WENN
Kevin Bacon