Die erste Staffel von "The Following" kam in den USA bereits super an. Die Hauptrolle spielt Kevin Bacon (55), der als FBI-Analytiker versucht, den im Gefängnis sitzenden Serienmörder Joe Carroll und dessen in Freiheit tätigen Kult aus Nachahmern in Schach zu halten.

Der Erfolg der Show führte bereits zur Verlängerung um eine zweite Staffel und das wiederum zum Engagement einiger weiterer Darsteller. Für eine unter ihnen freut es uns besonders: Ex-90210-Star Jessica Stroup (26) hatte nämlich das Glück, eine feste Rolle in "The Following" zu ergattern. Wie Entertainment Weekly berichtet, wird sie zwar ein potenzielles Opfer der Mörder spielen, aber eins, das sich durchaus zu wehren weiß. Jessicas Figur Max ist nämlich nicht nur Ryan Hardys (Kevin Bacon) Nichte, sondern auch eine New Yorker Polizistin, der also der Umgang mit Verbrechern vertraut ist. Nachdem sie sich mit ihrem entfremdeten Onkel versöhnt, wird sie für ihn zu einer wertvollen Unterstützung.

Wir sind wirklich schon sehr gespannt, wie Jessica der Übergang vom Beverly-Hills-Girl zur toughen Polizistin gelingt.

Kevin BaconWENN
Kevin Bacon
Jessica StroupWENN
Jessica Stroup
Jessica StroupWENN
Jessica Stroup


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de