Die einen bewundern sie, die anderen können bei ihrem Anblick nur mit dem Kopf schütteln. Instagram-Model Sarah Stage wurde als Sixpack-Mama bekannt, denn obwohl sie hochschwanger war, hatte sie nur ein winziges Bäuchlein. Mittlerweile ist ihr Baby auf der Welt, die Diskussion um Sarah findet allerdings kein Ende.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage

Seit gerade einmal drei Wochen ist Sarah stolze Mama des kleinen James Hunter. Wenn man sich ihren neusten Bikini-Schnappschuss auf Instagram ansieht, möchte man sich ungläubig die Augen reiben. Da, wo vor gar nicht allzu langer Zeit noch ein Mini-Babybauch war, ist jetzt schon wieder ein scheinbar steinhartes Sixpack. Kein Gramm Fett zu viel lässt sich am mega schlanken Körper der Amerikanerin finden. Der knappe weiße Bikini sitzt einfach perfekt.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage

Während die einen sich wundern, wie sie das nur hinbekommen hat, wissen die anderen ganz genau, dass ihr Körper nun mal Sarahs Kapital ist und sie scheinbar im Fitnessstudio lebt. In Anbetracht der Tatsache wie Sarah schon während der Schwangerschaft an ihrem After-Baby-Body gearbeitet hat, ist dieser flotte Erfolg schon ein bisschen weniger unfassbar.

Sarah Stage
Instagram/Sarah Stage
Sarah Stage