Sarah Stage ist alles, aber keine stinknormale Mutter. Schon während der Schwangerschaft machte sie mit ihrem ungewöhnlichen Babybauch Schlagzeilen. Statt eine XXL-Kugel vor sich her zu schieben, konnte man selbst in den letzten Wochen vor der Entbindung noch sehen, dass das Model ein stattliches Sixpack vorzuweisen hat. Direkt nach der Geburt war sie passend dazu natürlich auch sofort wieder rank und schlank als wäre nichts gewesen.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage

Nun enthüllte sie auf Instagram eines ihrer Figurgeheimnisse. Die fitte Neu-Mama setzt auf einen sogenannten "Waist Cincher". Der Taillentrainer ist bei den Promi-Damen derzeit extrem angesagt: Ob Kim Kardashian (34), ihre Schwester Kourtney Kardashian (36) oder Amber Rose (31), sie alle schnüren ihre Körpermitte mit einem Korsett ein und erhoffen sich davon dauerhaft eine schmalere Bauchregion. Durch die Kompression soll das Training unterstützt werden, angeblich verliert man so noch mehr Fett an den entsprechenden Stellen.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage

Sarah hat zwar eigentlich keinen Speck, den es zu verlieren gilt, dennoch ist sie sehr erpicht darauf, ihr altes Sportprogramm wieder so schnell wie möglich aufzunehmen. Nach der Entbindung sollen es Mütter ja eigentlich langsam angehen lassen, doch Sarah ist bekannt dafür, dass sie ihre ganz eigenen Maßstäbe hat.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage