Nach DSDS und Prinzessin gesucht bekommt Kay One (30) tatsächlich eine neue Show. Was vor Kurzem noch ein heißes Gerücht war, bestätigte der Rapper nun selbst auf seiner Facebook-Seite.

Kay One
Facebook / Kay One
Kay One

"Vielleicht hat der ein oder andere es schon mitbekommen und ja - an den Gerüchten ist was dran! Ich hab eine neue Show bekommen! Diesmal geht's aber nicht darum meine Prinzessin zu finden, sondern eine Sängerin! Es geht also um Musik", schreibt Kay stolz und verkündet weiter: "Wenn Du glaubst, Du kannst singen (vielleicht sogar rappen) wenn Du glaubst, Du hast das Zeug, als Sängerin an meiner Seite die Bühnen zu rocken, dann bewirb Dich! Überzeuge mich - dann geht es ab in den Süden auf eine spannende Reise. Unsere gemeinsamen Abenteuer werden von Kameras begleitet - für meine neue Dokusoap bei RTL II. Bewirb Dich jetzt, wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist!"

Kay One
Franco Gulotta/WENN.com
Kay One

Na, vielleicht findet Kay One ja bei dieser Gelegenheit so ganz nebenbei doch noch seine Prinzessin...

Kay One
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kay One