Mit seinem Kumpel Jimmy Fallon (40) hat Justin Timberlake (34) in der Vergangenheit bereits für mehrere amüsante Aktionen gesorgt. Seinen neusten Coup zog er allerdings ganz ohne seinen Komplizen durch. Weniger lustig ist der Promo-Clip für einen Tequila-Hersteller dennoch nicht.

Justin Timberlake
FayesVision/WENN.com
Justin Timberlake

Für das dreiminütige Video schmiss der Entertainer sich sogar richtig in Schale, in eine grüne, um genau zu sein - in eine limettengrüne, um noch genauer zu sein. Voller Leidenschaft schlüpfte er in die Rolle von Rick Sour Vane. Ohne die hippe Limette ging in den Achtzigern gar nichts! Doch die Biografie von Rick Sour Vane zeigt nicht nur die glorreichen Zeiten, sondern auch die Tiefpunkte eines Lebens als Citrusfrucht. Dass Justin Timberlake sich selbst nicht allzu ernst nimmt, wird hier wieder einmal mehr als deutlich. Dennoch verkörpert er den Limettenmann mit einer gewissen Professionalität und Tiefe, die aus dem Werbeclip beinahe einen Hollywood-Kurzfilm macht.

Justin Timberlake
Stephen Lovekin / Getty Images
Justin Timberlake

Ihr wollte sehen, wie Justin Timberlake zur lebenden Limette wird? Das komplette Video gibt es jetzt hier für euch:

Justin Timberlake
YouTube / --
Justin Timberlake