Promiflash Logo
Augenbrauen-Tattoo! Bachelor-Caro trägt Permanent Make-upInstagram / carolinehrensbergerZur Bildergalerie

Augenbrauen-Tattoo! Bachelor-Caro trägt Permanent Make-up

8. Mai 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Abgesehen davon, dass die Bachelor-Girls in der TV-Show einen Mann suchen, spielt vor allem das Thema Beauty bei ihnen eine große Rolle. Viele der Kandidatinnen tragen Extensions und machen daraus auch kein Geheimnis. Carolin Ehrensberger hatte sich vor wenigen Wochen erst erneut für die Haarverlängerung entschieden und überrascht nun mit einem weiteren Schönheits-Geheimnis! Die attraktive Blondine steht auf Permanent Make-up und hat sich nun ihre Augenbrauen tätowieren lassen.

"Meine Lieben, war heute zum Permanent Make-up für die Augenbrauen und es tat gar nicht weh. Demnächst könnt ihr auf meinem YouTube Channel ein Video sehen, wie sie es bei mir gemacht hat", schreibt Carolin unter den Facebook-Schnappschuss. Auf dem Foto sieht man, dass ihre Augenbrauen ein wenig dunkler sind, doch inwiefern das Permanent Make-up nun einen großen Unterschied ergibt, ist nicht auszumachen. Da müssen sich ihre Fans wohl weiter gedulden, bis Caro wieder ein ganz normales Selfie von sich postet.

Ihr seid schon Fans von Caro seit ihrer Teilnahme bei Der Bachelor? Dann solltet ihr hier in diesem Quiz euer Wissen testen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de