Promiflash Logo
Beauty-Geheimnis enthüllt! Darum ist DSDS-Erica so sexyGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Geheimnis enthüllt! Darum ist DSDS-Erica so sexy

9. Mai 2015, 12:17 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS gehört sie zu den Top 6 der aktuellen Staffel: Erica Greenfield. Mit ihrer wunderbaren Stimme punktet sie Woche für Woche bei den Zuschauern und schafft es damit nun sogar bis ins Halbfinale. Doch die Sängerin sorgt nicht nur mit ihrem Gesang für Aufsehen: Einen trainierten Körper und wohlgeformte Muskeln hat die 36-Jährige auch noch vorzuweisen. Ihr Beauty-Geheimnis verrät die Sängerin jetzt im Interview mit Promiflash.

"Das liegt an den guten Genen und ich bin ganz diszipliniert: Ich trinke keinen Alkohol und versuche, früh schlafen zu gehen. Letzteres schaffe ich nicht immer, zum Beispiel heute Nacht auch nicht. Ich versuche immer gesund zu essen und so viel Spaß, wie möglich im Leben zu haben. Stress versuche ich zu vermeiden", erklärt sich Erica ihr tolles Aussehen.

Trotzdem käme für sie eine Beauty-OP infrage: "Ich habe Schlupflider. Wenn das im Alter viel schlimmer wird, dann denke ich vielleicht darüber nach, das zu korrigieren. Aber jetzt noch überhaupt nicht." Jetzt konzentriert sich Erica aber erstmal voll und ganz auf DSDS.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de