Chris Brown: 220.000$-Kaution für seine Stalkerin

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
9. Mai 2015 -
Promiflash Redaktion

Dass Chris Brown (26) neulich einen ungebetenen Gast in seinem neuen Heim in Las Vegas auffand, als er nach Hause kam, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Er postete sogar ein Foto der Frau im Internet und stellte dar, wie er selbst die skurrile Szene wahrgenommen hat.

Anzeige
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images

Chris' Schilderungen zufolge hätte man meinen können, der Fan hätte psychische Probleme. Amira Ayeb, wie die Frau heißt, besprayte die Autos des Rappers mit den Worten "Mrs. Brown" und wartete nackt in seinem Bett auf ihn, nachdem sie Voodoo-Objekte in seiner Villa verteilt hatte. Doch die Polizei ließ Amira vorerst gehen. Sie wird sich wegen drei Vergehen vor Gericht verantworten müssen: Stalking, Vandalismus und Einbruch. Die Staatsanwaltschaft will die Kaution TMZ zufolge auf 220.000 Dollar festlegen.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images

Amira Ayeb kommt aus Tunesien. Die junge Frau soll eine Karriere im Musikbusiness anstreben. In eigenen Online-Posts nennt sie sich selbst ebenfalls "Mrs. Brown". Eine psychische Erkrankung hat sie bislang nicht zu ihrer Verteidigung ins Gespräch gebracht.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil