Promiflash Logo
Jenny Elvers gibt Kino-Comeback mit Schnaps-SpruchGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers gibt Kino-Comeback mit Schnaps-Spruch

9. Mai 2015, 10:17 - Promiflash Redaktion

Jenny Elvers (42) gerät immer wieder in die Schlagzeilen. Die Blondine ist einfach ständig für Überraschungen gut. Vor einiger Zeit sorgte sie mit einer Rolle bei Alles was zählt für Wirbel. Doch dieser Job wurde noch vor Ausstrahlung wieder gecancelt und Jenny durch eine andere Schauspielerin ersetzt. Das wird ihr jetzt aber sicher nicht noch einmal nicht passieren. Nun hat sie nämlich eine neue Rolle ergattert und glänzt mit viel Selbstironie.

Jenny stand jetzt für den Film "Kartoffelsalat" vor der Kamera. In der Produktion sind vor allem YouTuber zu sehen, aber auch Stars wie Otto Waalkes (66) und Martin Schneider. Jenny Elvers hat in dem Streifen einen kleinen Cameo-Auftritt, der an einem Tag im April in Schleswig-Holstein abgedreht wurde.

Das Besondere an ihrem Auftritt? Vor allem das, was sie zu sagen hat. Dies strotzt nämlich nur so vor Selbstironie. Ausgerechnet mit den Worten "Ich brauch' nen Schnaps!" gibt sie ihr Leinwand-Comeback, wie der Express vom Management erfuhr.

Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier ansehen:

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de