Auf der Met-Gala schnappte sich Lady GaGa (29) so einige Ihresgleichen und rebellierte mit ihnen gegen das von den Organisatoren auferlegte Selfie-Verbot. Auch mit Justin Bieber (21) posierte die Sängerin für ein Foto. Und drückt damit sogar ihre Zuneigung zu dem jungen Kanadier aus - ein gewisser Respekt kommt dabei auch nicht zu kurz.

Den entstandenen Schnappschuss postet Lady GaGa nämlich natürlich direkt auf Instagram und schreibt dazu fast einen ganzen Roman. "Er hat wirklich eine gewisse Liebenswürdigkeit an sich. Er ist vor den Augen der gesamten Welt aufgewachsen. Ich habe ihn daran erinnert, darüber nicht beunruhigt zu sein, denn am Ende des Tages ist er der Chef und das Leben ist nicht immer rosig - es gibt viele Dornen", heißt es dort nämlich. Klingt ja fast nach einer Belehrung der Lady an den Biebs.

Aber Justin zieht ja eigentlich sowieso nur sein Ding durch. Ihr findet das super? Dann dürfte dieses Quiz ganz einfach für euch als echte Fans zu lösen sein:

Justin Bieber auf der Bühne bei den Billboard Music Awards 2016533596108
Justin Bieber auf der Bühne bei den Billboard Music Awards 2016
Lady Gaga und Taylor KinneyGetty Images / Fred Hayes
Lady Gaga und Taylor Kinney
Jaxon und Justin Bieber bei den Grammy Awards 2016Jason Merritt / Getty Images
Jaxon und Justin Bieber bei den Grammy Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de