Anzeige
Promiflash Logo
Hilaria Baldwin: Trotz Riesenkugel auf High Heels unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilaria Baldwin: Trotz Riesenkugel auf High Heels unterwegs

10. Mai 2015, 12:13 - Promiflash Redaktion

In den fortschreitenden Monaten einer Schwangerschaft setzen viele Frauen gerne auf Flache Schuhe. Wassereinlagerungen lassen die Füße anschwellen und das zusätzliche Gewicht machen das Gehen auf hohen Hacken noch unangenehmer, als es ohnehin schon ist. Für Super-Mama Hilaria Baldwin (31) kein Grund auf ihr liebstes Schuhwerk zu verzichten. Jetzt zeigte sie sich unterwegs in New York und setzte dabei auf High Heels mit Mörderabsatz.

Und nach Qual sieht das bei ihr nun wirklich irgendwie nicht aus. Ganz entspannt streift sie mit ihrer Tochter Carmen (1) und Ehemann Alec Baldwin (57) durch die Straßen und scheint einfach nur die gemeinsame Zeit zu genießen. Ihr kleines Mädchen ist dabei auch mal wieder besonders herausgeputzt. Mit Kleidchen, Haarschleifen und Ballerinas stiehlt sie ihrer Mama fast die Show. Aber eben nur fast: Das eng anliegende und signalrote Kleid betont Hilarias mittlerweile ganz schön groß gewordene Kugel. Erst auf den zweiten Blick fallen die Schuhe auf. Und wenn es Hilaria darauf auch mit Babybauch gut aushalten kann - warum eigentlich nicht?!

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de