Miley Cyrus (22) gilt als Skandalnudel. Durch freizügige Auftritte eckt sie immer wieder an. Einer, der ziemlich gut mit ihrer Art umgehen kann und von ihrer strukturierten Arbeitsweise total beeindruckt ist, ist jetzt ausgerechnet George Clooney (54)!

George Clooney und Amal Alamuddin
Dimitrios Kambouris/Getty Images
George Clooney und Amal Alamuddin

"Ich habe mit Miley Cyrus gearbeitet", verrät er im Interview mit Access Hollywood. "Bill Murray hat dieses Weihnachtsspezial gemacht, was nächstes Weihnachten rauskommt, und ich fahre darin mit Miley Cyrus in einem Schlitten, der von der Tanzgruppe 'The Rockettes' gezogen wird, glaube ich - oder sowas ähnliches..." Hört sich auf jeden Fall bizarr an und bizarr passt ja bekanntermaßen zu Miley. Und wie war das so als Hollywoodstar mit so einer verrückten Lady wie Miley im Schlitten zu sitzen? "Es war fantastisch, mit ihr zu arbeiten", schwärmte Clooney. "Ich sag es euch, es war fantastisch und lustig und sie ist ein echter Profi. Bill Murray (64) und ich hatten ein paar Nächte zuvor ein paar Drinks und er sprach die ganze Zeit darüber, wie beeindruckt er als Entertainer von ihrer Professionalität war. Ich mochte sie sehr."

Miley Cyrus
WENN
Miley Cyrus
Instagram/ Miley Cyrus