Sofia Vergara (42) und Joe Manganiello (38) sehen eigentlich aus, als wären sie für eine Romantikkomödie als das perfekte Traumpaar gecastet worden. Allerdings brauchen sie für ihr privates Glück kein Drehbuch. Im vergangenen Dezember hielt Joe bereits nach wenigen Monaten Beziehung um die Hand seiner Liebsten an.

Arnold Schwarzenegger
Instagram/manologonzalezvergara
Arnold Schwarzenegger

In West Hollywood feierte das Paar nun endlich den großen Schritt. Im Soho House gab es eine kleine aber feine Party für die Verlobten. In einem trägerlosen roten Kleid posierte Sofia für viele schöne Erinnerungsschnappschüsse an diesen ganz besonderen Abend. Ein Highlight war sicher auch die kleine Rede von Arnold Schwarzenegger (67) zu Ehren des Ehepaares in spe: "Gratulation an diese beiden hässlichen Menschen. Es ist so traurig, aber zum Glück haben sie mich als Vorbild, nach dem sie streben können", soll er laut Sofias Sohn, Manolo, gesagt haben. Der postete ein Foto der geselligen Runde auf seinem Instagram-Profil und kommentierte es mit den Hashtags: #HappiestCoupleEver #EngagementParty #PapaJoeVolume2 #TerminatorGaveASpeech.

Instagram/sofiavergara

Für Sofia war die Feier der gelungene Abschluss einer ohnehin schon grandiosen Woche. Sie bekam gerade erst ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame verliehen.

Splash News