Promiflash Logo
Anna Wintour schwärmt: "Ich bete Kanye West an"Stefanie Keenan/Getty Images for CFDA/VogueZur Bildergalerie

Anna Wintour schwärmt: "Ich bete Kanye West an"

11. Mai 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

Dass Anna Wintour (65) und Kanye West (37) mal die besten Freunde werden würden, hätte sich wohl kaum jemand träumen lassen. Doch anscheinend verstehen sich die Vogue-Ikone und der mittlerweile gereifte Rapper ausgenommen gut.

Was Anna so an dem Ehemann von Kim Kardashian (34) schätzt, erklärte sie jetzt im Interview mit Seth Meyers (41). "Ich bete ihn einfach an", begann sie zu schwärmen. Ob das wohl auch an seiner neuen Leidenschaft in Sachen Modedesign liegt? Anna selbst führte aus: "Das Wunderbare an Kanye ist, dass er gerne redet und gewissermaßen wie Karl Lagerfeld über Dinge spricht." Oha, Kanye West und Karl Lagerfeld (81) in einem Satz! Doch die 65-Jährige ließ sich nicht von ihrem Loblied abbringen: "Er ist brilliant. Ich höre gerne zu, also haben wir eine sehr enge Beziehung." Na hoffentlich wird die gute Kim bei dieser offenen Bekundung von Zuneigung da mal nicht eifersüchtig.

Ich könntet auch stundenlang von Kanye schwärmen? Dann werden euch unsere Quizfragen sicher keine Schwierigkeiten bereiten!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de