Dass Anna Wintour (65) und Kanye West (37) mal die besten Freunde werden würden, hätte sich wohl kaum jemand träumen lassen. Doch anscheinend verstehen sich die Vogue-Ikone und der mittlerweile gereifte Rapper ausgenommen gut.

North West und Anna Wintour
Getty Images
North West und Anna Wintour

Was Anna so an dem Ehemann von Kim Kardashian (34) schätzt, erklärte sie jetzt im Interview mit Seth Meyers (41). "Ich bete ihn einfach an", begann sie zu schwärmen. Ob das wohl auch an seiner neuen Leidenschaft in Sachen Modedesign liegt? Anna selbst führte aus: "Das Wunderbare an Kanye ist, dass er gerne redet und gewissermaßen wie Karl Lagerfeld über Dinge spricht." Oha, Kanye West und Karl Lagerfeld (81) in einem Satz! Doch die 65-Jährige ließ sich nicht von ihrem Loblied abbringen: "Er ist brilliant. Ich höre gerne zu, also haben wir eine sehr enge Beziehung." Na hoffentlich wird die gute Kim bei dieser offenen Bekundung von Zuneigung da mal nicht eifersüchtig.

Kim Kardashian und Kanye West
John Lamparski/Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West

Ich könntet auch stundenlang von Kanye schwärmen? Dann werden euch unsere Quizfragen sicher keine Schwierigkeiten bereiten!

Kanye West
Splash News
Kanye West