Wenn der selbsternannte Yeezus ruft, dann kommen die Promis in Scharen. Am Donnerstag präsentierte Kanye West (37) in New York seine "Adidas Originals x Kanye West Yeezy"-Kollektion und die wollte sich fast die gesamte Showbranche nicht entgehen lassen.

Kim Kardashian, Beyonce, Jay-Z und P. Diddy
Ivan Nikolov/WENN
Kim Kardashian, Beyonce, Jay-Z und P. Diddy

Selten war eine Fashion Show für Sportmode mit so hochkarätigen Gästen besetzt wie die des Rappers. In der Frontrow saß nämlich nicht nur seine Gattin Kim Kardashian (34) mit dem gemeinsamen Spross North West (1), sondern auch das Who is who des Musikbusiness. So bewunderten unter anderem Rihanna (26), Cassie (28), P. Diddy (45), Justin Bieber (20), Jay-Z (45) und Beyoncé (33) das Geschehen aus nächster Nähe und schienen mehr als angetan von den Outfits zu sein. Und was wäre ein solches Event ohne Modeexperten: Daher ließen es sich auch Anna Wintour (65) und Alexander Wang (31) nicht nehmen, Kanye mit ihrer Anwesenheit zu unterstützen.

Rihanna, P. Diddy, Cassie und Alexander Wang
Ivan Nikolov/WENN
Rihanna, P. Diddy, Cassie und Alexander Wang

Ein Model auf dem Laufsteg dürfte dem ein oder anderen übrigens besonders bekannt vorgekommen sein: Während der restliche Kardashian-Clan die Show von den Sitzplätzen aus verfolgte, lief Kylie Jenner (17) nämlich selbst über den Catwalk.

Kanye West
Ivan Nikolov/WENN
Kanye West

Mehr zu diesem Event erfahrt ihr in der "Coffee Break":

Kylie Jenner
Instagram/Kylie Jenner
Kylie Jenner