Das Serien-Aus von Patrick Dempsey (49) bei Grey's Anatomy hat nicht nur die Fans von McDreamy völlig überrascht und tief getroffen, auch seine Kollegen werden ihn schmerzlich am Set vermissen. Er selbst hat aber nun verraten, dass er mit den vor ihm ausgestiegenen Darstellern keinen Kontakt hält - bis auf eine Ausnahme.

Patrick Dempsey
WENN
Patrick Dempsey

"Eric Dane ist ein guter Freund. Ich habe ihn immer gerne um mich und verbringe gerne Zeit mit ihm. Er meldet sich noch oft bei mir und wir treffen uns auch gelegentlich. Es war ja aber auch eine sehr intensive Zeit. Wir haben über zehn Jahre manchmal 15 Stunden am Tag zusammen verbracht", berichtet Patrick im Interview mit Entertainment Weekly. Das wird die Fans der Krankenhaus-Serie sicher sehr freuen. Denn auch nach ihrem Ausstieg bleiben McDreamy und McSexy durch Freundschaft miteinander verbunden.

WENN

Ihr seid große "Grey's Anatomy"-Fans und wisst alles über die Erfolgsshow? Dann beweist eure Kenntnisse doch gleich mal in diesem Quiz:

Patrick Dempsey und Eric Dane
Getty Images
Patrick Dempsey und Eric Dane